Konzert Let’s Swing 2015

Konzert Let’s Swing 2015

IMG_3304 (FILEminimizer)

Das traditionelle Jahres- Konzert fand heuer unter dem Motto „Let’s Swing“ statt und wurde gemeinsam mit der Bigband Feldkirchendonau veranstaltet. Durch das schwungvolle, ansprechende Programm führte Mag. Gottfried Atzlesberger. Dieses Konzert ist sicherlich ein Benchmark für das große Jubiläumskonzert zum 20 jährigen Bestehen der Chorgemeinschaft nächstes Jahr. Es gab heuer nicht nur einen Besucherrekord – der Konzertsaal war bis auf den letzten Platz voll – das Programm hat auch große Begeisterung beim Publikum ausgelöst, was der tosende Applaus bewies.

Das Abwechslungsreiche Chorprogramm wurde durch Bigband- Klassiker und hervorragende Gesangs-Soloeinlagen bereichert. Die Solistinnen Johanna Falkinger, Petra Kirschner und Cornelia Pichler haben die hohe Qualität ihrer Sangeskünste gebührend unter Beweis gestellt.

 

Servas Gschaftl: