Chorleiter gesucht

Chorleiter gesucht



Nicht nur wir Sängerinnen und Sänger haben schon sehr darunter gelitten, dass wir durch Corona eine derart lange Pause beim gemeinsamen Singen machen mussten, auch viele Zuseher und Genießer der Chormusik fragen immer öfter, wann denn das nächste Chorkonzert stattfinden wird.

Leider muss die Wartezeit bis zu unserem nächsten Konzert verlängert werden. Unsere Chorleiterin musste uns aus persönlichen Gründen schon wieder verlassen, bevor sie ihre Ideen mit unserem Chor so richtig zünden konnte.

Wir sind also wieder auf der Suche nach einer neuen Chorleitung!

In der Zwischenzeit möchten wir aber nicht untätig sein und besinnen uns auf unsere Wurzeln. Wir haben Freude am gemeinsamen Singen und werden uns daher ab dem 15. November voraussichtlich zweiwöchentlich zu einem freien Singen treffen.
— also ab Montag, 15.11.2021, um 19:30 Uhr im Musikhaus Walding können die Stimmbänder wieder trainiert werden.

Wir wollen auf dieses schöne Hobby des gemeinsamen Singens nicht weiter verzichten! Wir heißen Jede(n) herzlich Willkommen, der Lust hat mitmachen. So kann man Gleichgesinnte in der Umgebung kennen lernen, und in herzlicher und gemütlicher Atmosphäre in unsere offene Chorgemeinschaft hineinschnuppern.

Wir freuen uns darauf endlich wieder gemeinsam zu singen und sind sicher, dass wir auch bald wieder gemeinsame Auftritte machen können!



Servas Gschaftl: